Brecht Malerbetrieb

TEL: 06203.12802

New's & Trend's Blog

Farben die Nachwachsen! TÜV geprüft!

Natürlich und Nachhaltig mit CapaGeo !

 

Mit den weltweit steigenden Lebensstandards werden unsere fossilen Ressourcen immer wertvoller.

Deshalb Fragen viele verantwortungsbewusste Kunden nach umweltfreundlichen Produkten

die für Gesundheit und Nachhaltigkeit stehen. Caparol hat mit CapaGeo ein Meilenstein in der

Herstellung nachhaltiger Farben gesetzt. Denn bei den Produkten von CapaGeo werden die fossilen

erdölbasierten Rohstoffe bei Lacken zu 50% durch nachwachsende Rohstoffe ersetzt.

 

        

 

Bei den Innenfarben zur Herstellung des Bindemittels werden die erforderlichen Rohstoffe sogar zu 100% durch Biomasse anstelle von fossilen Ressourcen ersetzt.

 

 

Für Ihren sensiblen Wohnbereich eignen sich diese Farben hervorragend da sie lösemittelfrei und weichmacherfrei sind.

 

Wir unterstützen CapaGeo damit Sie eine verantwortungsvolle Wahl haben, ohne auf Qualität zu verzichten.

Farben die Nachwachsen! - CapaGeo

Online seit dem 08 MÄRZ 2018  I  Marcel Brecht

Start in die 3. Generation

Online seit dem 01 JULI 2015  I  Marcel Brecht

Nach dem nun Marcel seinen mit Bravour erstandenen Meistertitel erhalten hat, nimmt er die Herausforderung an den Familienbetrieb zu übernehmen.

Michael Brecht hat ihm, nach über 25 Jähriger erfolgreicher Betriebsführung das Geschäft übergeben. Natürlich wird er weiter mit gutem Rat und vor allem Tat zur Seite stehen.

Unsere Kundschaft schätzt es schon seit der Gründung 1955 von Heinrich Brecht, Vater von Michael Brecht, dass der Chef selbst Berät und auch die auszuführenden Arbeiten ausführt.

Marcel hat schon während seiner Ausbildung hier im Betrieb mit seinem Vater gezeigt mit welchem Elan er seinen Beruf ausübt.

Beim Landeswettbewerb der Maler- und Lackierer hat er den 2. Platz belegt.

An diesem Wettbewerb nehmen die besten Gesellen der jeweiligen Handwerkskammern in Baden-Württemberg teil.

Das RNF hat dies zum Thema gemacht und Marcel mit seinem Ausbilder (Vater) Eingeladen zu RNFlife und auch da hat er schon seine Ziele formuliert, einmal den Betrieb zu führen.

Nahtlos nach der bestandenen Gesellenprüfung absolvierte es in 2 1/2 Jähriger Abendschule seinen Meister!

Auch dort wurde es für herausragende Leistungen als Jahrgangsbester im Maler- und Lackiererhandwerk geehrt.

Das neuste Projekt hat Marcel auch schon im Visier, die Ausbildung zum Energieberater. (Hierzu bald mehr)

Marcel wird mit neuen Ideen, Freude und Mut zur Weiterentwicklung den Familienbetrieb Brecht in die Zukunft führen.

Überzeugen Sie sich vom Service der Sorgfältig und der Kompetenz!

Wir freuen uns auf Sie!

Caparol Imagefilm "Helden des Alltags"

Online seit dem 02 JULI 2015  I  Marcel Brecht

Unter dem Titel „Helden des Alltags“ hat Caparol jetzt einen emotionalen Imagefilm für das Handwerk veröffentlicht. „Der Film spiegelt die Wertschätzung wider, die dem Fachhandwerk für seine außergewöhnliche Unter dem Titel „Helden des Alltags“ hat Caparol jetzt einen emotionalen Imagefilm für das Handwerk veröffentlicht. „Der Film spiegelt die Wertschätzung wider, die dem Fachhandwerk für seine außergewöhnliche Leistungsstärke gebührt“, teilte der Leiter der Kundenkommunikation bei Caparol Tobias Becker mit. Der Beitrag steht in der Tradition von Caparol. Das Unternehmen pflegt über viele Jahrzehnte das von der Inhaberfamilie Murjahn aufgebaute gute Verhältnis zum Fachhandwerk. Insbesondere zum Maler- und Lackiererhandwerk besteht eine enge Verbindung und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auch künftig gepflegt und durch Maßnahmen wie den jüngsten Filmbeitrag untermauert wird. „Dem Fachhandwerk in Deutschland wird trotz seiner wichtigen Bedeutung als Rückgrat der deutschen Wirtschaft oftmals nicht die Anerkennung zuteil, die es angesichts seiner Leistungsfähigkeit verdient“, so Becker. Um darauf aufmerksam zu machen und seinen Partnern etwas Praxisgerechtes an die Hand zu geben, das auch zur Vermarktung ihrer Stärken genutzt werden kann, hat Caparol dieses Filmprojekt in Zusammenarbeit mit dem südhessischen Filmproduzenten Brillanz Media realisiert.

Caparol "Hanf Dämmt Grüner!"

Online seit dem 20 Februar 2015  I  Marcel Brecht

Das innovative Hanf-Fassadendämmsystem von Caparol vereint beste bauphysikalische und ökologische Qualitäten. Basierend auf dem natürlichen Rohstoff Hanf und ausgestattet mit außergewöhnlichen Produkteigenschaften ermöglicht es intelligentes, verantwortungsvolles Bauen - Schicht für Schicht in höchster Qualität. Dahinter steht ein nachhaltiges Gesamtkonzept mit einer ausgezeichneten Ökobilanz, die den gesamten Lebenszyklus der Hanffaserdämmplatte umfasst. Nachwachsend, regional, leistungsstark - ein perfektes Beispiel für umweltverträgliche High-Tech.

KONTAKT

Adresse:

Brecht Malerbetrieb

Neurottstraße 2

68535 Edingen-Neckarhausen

 

 

Telefon:

06203 | 12802

 

E-Mail:

info@malerbetrieb-brecht.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

© 2016 Copyright Brecht Malerbetrieb, All Rights Reserved.

Nutzungsbedingungen

Datenschutzrichtlinien

Sitemap

Deutschland